Montag, 20. Februar 2012

Circle Lens Review

Hallo liebe Leute!

Nach langer Zeit mal wieder ein Blog ohne P52 ;)

Heute mal etwas zu meinen Circle Lens von Pinky Paradise.

Da es einen Fehler bei der Deutschen Post gab *hust*  bekam ich meine Circle Lens erst nach einem Monat. 
Das war aber nicht schlimm, denn am Tag der Chisaii sind sie eingetroffen und ich konnte sie tragen *-* und ich musste keine extra kosten bezahlen (2 x Versandkosten wären eigentlich fällig gewesen <.<) :D 



 Super Neon Violet  & Blue
(ja,hab mir von der selben Marke gleich 2 gekauft :P)


Kosten: 18, 55 €
Haltbarkeit: Bis zu 1 Jahr
Stärke?: Ja, man kann diese Linsen mit Stärke kaufen (kostet nichts extra)
Ich brauche meine in -3,5 und -4,25 -.-
In den Behältern
 




Unterschied & Farbe

Original Augenfarbe:                             Grün


Blau                                                      Violett
(ein wenig bearbeitet, da es schon Abend war und so dunkel >.< Sorry)



Verpackung(en)

Eingewickelt *-* (Extra Schutz)



Meine kleinen Behälter Tiere ^-^


Extra Paar!.!

Da ich bei einer Aktion mitgemacht habe, haben mir P.P. ein extra Paar in schwarz geschickt *-* Auch in meiner Stärke :P


Leider nur ein Bild im Behälter ;)



Fazit für Violet & Blue:
Farbe 6/10: Ich finde, dass sie relativ gut decken, nur leider, da meine Augen so hell sind, erkennt man, beim direkten Sonnenlicht die Muster nicht mehr so gut :/ Und sie sind doch etwas zu "krass" :)

Design 4/10: Auf Bildern und dem richtigen Licht schon recht auffällig, sonst eher unscheinbar...

Komfort 9/10: Ich konnte die Linsen gleich 16 Stunden am Stück tragen (mit Schminken, Regen, Schnee, Autofahren, Essen, Karaoke, alles super ;)) Da sie "nur" 14mm sind, ist da nicht sooo ein Riesen unterschied, aber man bekommt sie am Anfang doch etwas schwerlich rein als normale Linsen :P Ab und zu, je nach Lichtverhältnissen sieht man auch mal den Rand der Violetten Linse (mag auch an der Farbe liegen..?)

Preis 9/10: Super Preise! Man findet nicht oft CL unter 20€ + Stärke und einen günstigen Versand (hier 3€ aufwärts)


Alles im allen, für meine ersten Linsen, bin ich sehr zufrieden damit ;)

Wie findet ihr meine Circle Lens?
Tragt ihr auch welche?
Wenn ja, wo bestellt ihr eure so (günstiger,teurer?)



3 Kommentare:

  1. Ich habe jetzt auch zum ersten mal Circle Lenses bekommen :) Ich sehe total gruselig damit aus :D hihi! Ich werde auch darüber auf meinem Blog berichten ;)
    Deine Linsen sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich weiß was du meinst :D
      Ich und meine Familie/Freunde finden es auch...Naja gewöhnungsbedürftig ;)

      Aber für mein Hobby,Cosplay, passt es einfach perfekt *-*

      Was für Farben hast du dir denn gekauft?
      Bin schon gespannt auf deinen Post darüber in deinem Blog ♥

      Löschen
  2. Wuw *-* Finden die Bilder die du zu den Linsen gemacht hast super schön!! *mehr davon sehen will* Trage seit 2 Jahren auch Circle lenses und gehören so gut wie zu meiner Daily Basis XDD
    Pinkyparadise ist mit dem Versand immer so teuer! Habe letztens bei Uniqso bestellt und sie haben momentan sehr viele Promotion !! und der Versand ist auch billiger ~


    (Ps. Führe gerade ein Give away...nein eigentlich ein Challenge auf meinem Blog,wenn du an BB Cream interessiert wärst mach doch mit : http://darkyberryish.blogspot.com/2012/09/open-most-hated-bb-creamskin79-vip-gold.html ~ :D)

    AntwortenLöschen