Mittwoch, 16. Mai 2012

P52 + Umzug + Fachabi = Viel passiert :D

Ja! Ein ♥-liches Hallo an euch alle!

Ich bin wieder da :D
Warum ich weg war?

Nunja, vor ein paar Wochen entschieden wir mal eben, dass wir umziehen wollen ;)
Unser gekauftes Haus vermietet (8 Jahre lang darin gewohnt) und ein neues gemietet (welches jedoch schöner & größer ist *-* ♥)

Nun ja, dies geschah zu der Zeit, in der ebenfalls meine Fachabiprüfungen dran waren :P
5 Stück an der Zahl -.-'

Irgendwie überschlugen sich die Dinge:
- Abi Stress
- Umzug
- Kein Internet
- Planungen
- etc. usw. usw. :D


Da hab ich einfach verplant, dass ich das vielleicht mal ankündigen könnte...
Nun denn, somit hohle ich jedenfalls jetzt die 5 P52 Bilder nach ;)



P52 [16/52] "Wachstum"

Im Garten einer Bekannten



P52 [17/52] "Weggeworfen & vergessen"


Krims Krams, welchen ich für meine Mottowoche & für die ChisaiiCon am Sa. brauche.
Decoden Nails ^-^

P52 [18/52] "Ring(e)"


Die Eheringe von meinen Eltern & von Oma + Opa
Oberes Bild, Ring oben: Mamas Ehering 28.12.04
Unteres Bild, Ring unten: Opas Ehering 25.12.45  (†)


P52 [19/52] "Mit Kinderaugen"


Wir waren mal im Tierpark/Unterwasserwelt in Hagenbeck (Sorry,mal ein altes Foto >.<)
Als ich das Foto schoss, meinten meine Geschwister, dass der Fisch Dori von "Findet Nemo" sei und gerade aus seinem Haus schwimmt (Die Seeanemone)
Zu süß, was die Kinder nicht alles sehen ♥


P52 [20/52] "Erinnerung"

 Ein Stück der "Berliner Mauer"
Das habe ich mir vor Jahren mal in Berlin geholt ♥
Erinnerung zum einen, weil die Zeit in Berlin schön war und zum anderen, weil das Stück ansich schon eine Erinnerung ist (DDR,Mauerfall, etc.)





Ich hoffe, euch gefallen die Bilder =)
Und nochmals Sorry >//.//<

Eure 
P.s. Mit Glück poste ich Fotos der ChisaiiCon, an der ich jedoch nur Samstag teilnehmen werde (wenn ich die Fotos nicht vergesse :P) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen