Samstag, 20. Oktober 2012

Circle Lens Review: "I.Fairy - Cara Green" by Uniqso.com

English Review:

Hey :)
Heute kommt das versprochene Circle Lens Review! *wuhu*

I.Fairy -Cara Green


Marke: Cara
Hersteller: I.Fairy
 Farbe: Grün
Durchmesser: 16,2 mm
Base Curve: 8.6 mm
Wasser gehalt: 42%
Stärke (?): 0 bis -8.5
Haltbarkeit: bis zu 1 Jahr



Die Verpackung ist von FedExpres
Das heißt: 3 Tage, dann ist die Bestellung da *___* 
Was ich super finde ist, dass Uniqso meine Bestellung doppelt verpackt hat :3

 Das Innenleben :P

 Info: Es ist eine Sammelbestellung :'D
10 Circle Lenses + 1x Lens Care Behälter + 10 Behälter + Wattestäbchen

 Es sind normale Behälter
Sie sind zwar nicht so süß wie die von P.P.,dafür halten sie aber :P

 Die Verpackung ist so "Awww & Ouwwww" *_____*


Es war dunkel, tut mir leid >.<
Es kommen morgen nochmal welche :P





Design: 5/5

Ich liebe das Design der Linsen *___*
Es hat etwas Dschungel ähnliches und es wirkt sehr frisch :3
Zitat von Si-Chan: "Wie sexy sind die denn? ♥"





Enlargement: 4/5

Mit einem Durchmesser von 16.2 mm sind sie eigentlich recht groß, was mir selbst aber nicht auffällt :D
Es mag an meinen grünen Augen (Natur) liegen...Es sieht nicht so creepy aus, wie meine beiden ersten Linsen von Pinky Paradise





Komfort: 4/5

Ich spüre sie nicht/kaum im Auge und sie trocknen es nicht aus





Overall: 4/5

Auch ohne viel Make-Up finde ich die Linsen relativ natürlich. Es sieht nich übermäßig grusselig oder komisch aus und ich bin sehr zufrieden mit ihnen ♥


Infos Uniqso

Webstore: Uniqso.com
Facebook: Uniqso
Twitter: askUNIQSO
Email: ask@uniqso.com


1 Kommentar: