Samstag, 10. November 2012

Circle Lens Review: "I.Fairy - Jewel Green" by Uniqso.com

English Review
Tumblr:




I.Fairy - Jewel Green

Mal wieder I.Fairy :P
I mag die Marke ;)

Brand: Jewel
Hersteller: I.Fairy
Farbe:Grün
Durchmesser: 16.20 mm
Base Curve: 8.60 mm
Wasser Gehalt: 42%
Stärke(?): 0 bis -8.50
Haltbarkeit: bis zu 1 Jahr 
 
 
 
 
 Design: 3/5
 
Joa... Die Linsen haben ein anderes Design als meine normalen Circle Lenses :) 
Das Muster ist verzerrt und unscharf - mal was Neues :3
Durch den verzerrten,schwarzen Rand entsteht aber auch nicht der Eindruck von Circle Lenses... 




Enlargement: 4/5

Die Linsen haben die gleiche Größe, wie die meisten meiner anderen Linsen. Ich bin den Anblick schon gewöhnt und finde ihn daher "normal" - meine Familie sieht das anders ;P
Durch den unklaren Rand sehen die Linsen nicht mal so creepy aus - es wirkt weicher.





Komfort: 3/5

Mehe T^T
Ich kann die Linsen leider nur bis zu 4 Stunden tragen, dann trocknen meine Augen aus :(
Das finde ich sehr schade, denn ansonsten spüre ich sie kaum in meinem Auge :/
Für die Linsen heißt es also: Brille immer parat haben :3





Overall: 3/5

Das etwas andere Design der Linsen finde ich gar nicht mal so schlecht und sie decken relativ gut meine Augen.
Ein "hartes", sichtbaren und strukturiertes Muster ist ja auch nicht immer der Hit bei solchen Linsen - meist sieht das eher unnatürlich aus ♥
Es ist halt ärgerlich mit dem Austrocknen, aber was soll man machen? :P





Infos Uniqso
Webstore: Uniqso.com
Facebook: Uniqso
Twitter: askUNIQSO
Email: ask@uniqso.com






1 Kommentar:

  1. Hey Yomi :)!

    Das Muster von den Linsen gefällt mir sehr gut, weil es ein bisschen schlichter gehalten ist :). Ich selbst traue mich nicht CircleLenses & Co. zu tragen, weil ich ganz schnell Kopfweh bekomme und befürchte, dass solche Linsen das Risiko noch erhöhen -___-"... aber bezüglich den trockenen Augen kannst du recht günstig in der Apotheke Augentropfen kaufen, die du dir für eine "Befeuchtung der Bindehaut" ja schnell mal unterwegs z.B. auf Toilette unauffällig reintröpfeln kannst :)! Lg, Nadine

    AntwortenLöschen