Dienstag, 11. Februar 2014

Smash it & Rock it

Angefeixt von Miu habe ich mir vor ein paar Wochen ein Smash Book von Danipeuss gekauft.

Der Grund dafür war, dass ich beim Aufräumen aller Hand Dinge gefunden habe, wie Konzert Tickets, Schnipsel vom Konzert, Bilder von Freunden,Sticker, etc. und ich einfach nicht wusste, wohin damit.

Ich wollte diese Dinge, mit denen ich etwas besonderes Verbinde, schön und irgendwo geworden drin haben.

Und da erinnerte ich mich an einen Beitrag von der lieben Miu , indem sie von einem besonderen "Erinnerungsbuch" sprach.

Schnell gesucht und gefunden, landete ich auf der Website von Danipeuss.de , die ich zuerst etwas verwirrend fand, jedoch findet man sich schnell zurecht, wenn man sich die Zeit dafür nimmt.



Nach langem Suchen und Entscheidungsschwierigkeiten entschied ich mich für das "365 Days A Year" Buch.

Für 23.90€ bekam man:

  • 1 Journal/Notizheft (24 Seiten) im Format 13,4cm x 18,3cm 
  • 1 Smash Stick (Stift + Klebe)
  • 60 Sticky Notes
  • 1 Mini List Pad
  • 4 Pockets
  • 2 Rollen Tape

Ich finde den Preis ok, da es allerhand Dinge dazu gibt und es viele Seiten zum "smashen" besitzt c:

*sorry für das schlechte Licht >.< Aber ich gehe im Dunklen zur Schule und komme im Dunklen aus der Schule :/*

Meine Box ist mittlerweile noch mit anderen Sachen gefüllt


Ich liebe diesen Stift + Klebe Stift :3






Das Buch nutze ich hautsächlich für meine Konzerteerlebnisse, angefangen 2013

Und eine extra Seite, wo ich Kinokarten und Krimskrams einklebe

Über die einzelnen Konzerte folgen noch ausführliche Posts :)

Ich liebe dieses Smash Book und es macht total viel spaß, die Sachen einzukleben und es "messihaft" und doch gleichzeitig schön aussehen zu lassen. 


Was macht ihr mit euren Erinnerungsstücken?
Gefällt euch die Idee des Smash Books?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen