Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schmuck und so...

Ja Hallo!

Ich habe vorhin in den Spiegel geschaut und gedacht "Hey, den Schmuck trägst du ja schon recht lange! So lange trage ich doch sonst nix...?"

Also dachte ich mir, ich zeige euch mal, was momentan meine Lieblings Schmuckstückchen sind ;)

Wie ihr, hoffentlich, erkennen könnt trage ich momentan "vier" Schmuckstückchen

Fangen wir an mit meinen Ohrringen:

Meine Ohrringe sind aus echtem Silber (ich habe eine Nickelallergie >.<) und relativ schwer. 
Es sind richtige Ringe mit kleinen, aber feinen Verzierungen ♥

Geschichte dazu: Ich habe solche Ohrringe Monatelang gesucht, aber nie welche gefunden. Selbst bei "meinem Piercer des Vertrauens" (Endlesspain in Hamburg) gab es diese nicht.... T^T
Eines Abends war ich mit meinen Eltern und einem guten Freund meiner Eltern auf einer Motorrad-Club-Party (Ich kenne die alten Rocker schon 15 Jahre ^-^ ) und dort hatten alle Männer & Frauen diese Ohrringe!
Ich hab mich mal so durchgefragt und alle sagten mir, dass sie ihre vor Jahren mal an einem Stand hier (beim Club) gekauft hatten. Dieser Stand existierte nicht mehr <.<
Ich war total geknickt und da sagte der Freund meiner Eltern, dass er noch welche habe und er mir die schenken würde. Sie stören ihn beim Motorrad fahren und er hat sich neue gekauft (Hufeisen, keine Ringe).
Ich war so glücklich! *-*

Jaaaaaah und seit dem trage ich sie ♥
Sie sind total angenehm zu tragen und beim Kopfschütteln klimpern sie *Hihi* ^-^
Insgesamt habe ich sechs Stück von ihm bekommen:
2 x Kleine
2 x Mittel
2 x Große


Momentan trage ich die beiden Großen und einen der Mittleren (rechts 2 und links 1)





Nun kommt meine Namenskette "Yasmin":


Meine Namenskette besteht ebenfalls aus Silber, hier aber nicht wegen der Allergie... Ich mag Silber nur lieber als Gold -^-^-
Ich habe sie von meinen Eltern zum 18. bekommen ♥
Ich wollte schon lange eine haben *-*

Ich finde sie sehr gut verarbeitet und sehr leicht. 

Ich liebe sie einfach und seit meinem 18. trage ich sie dauerhaft, immerhin soll man mich ja auch beim Namen nennen können ;)
(Einige Lehrer können sich Namen einfach nicht merken <.<)


Als letztes kommen noch mein Ring & das Armband:

 (Jaaah, das Foto ist "bescheiden" .-.)

Soooo... Also, wie auch davor schon, mein Ring & das Armband sind aus echtem Silber ;D
Der Ring ist mir mittlerweile zu groß und rutscht immer runter, da muss ich aufpassen, dass ich ihn nicht mal verliere -.-
Und das Armband ist so alt, dass es ab und zu von alleine auf geht ^^

Geschichte zum Ring: Tjaja, das Schicksal meine es nicht gut mit den Ohrringen beim Motorrad-Club, aber mit diesem Ring ;)
Diesen Spinnenring habe ich nämlich vor Jahren an dem oben genannten Stand gekauft :D
Ich wollte ihn unbedingt haben, hatte aber nur 15€ mit und da echtes Silber teuer ist, dachte ich erst, ich könnte ihn mir nicht kaufen (armes kleines Mädchen XD )
Dar Verkäufer war aber so nett und meinte, dass er ihn mir für die 15€ verkaufen würde.
Ich war ja sooo glücklich! ♥
Ich weiß nicht, ob da damals nicht jemand nachgeholfen hatte <.< Und wenn nicht, dann war der Verkäufer ein echt toller Mensch =)
Abgesehen davon, dass der Ring in den Jahren zu groß geworden ist, hat er auch einen kleinen "Sprung" in der Mitte des Ringes (Sogesehen,wenn man ihn trägt, auf der Rückseite). Es stört mich aber nicht ;)

Geschichte zum Armband: Das Armband habe ich geerbt bekommen. Es gehörte wohl schon meiner Uhroma...Und der davor? Weiß nichtmehr ^^
Ich habe ihn zur Konfirmation von meiner Omi bekommen ♥
Da es recht schlicht ist kann man es immer tragen ^-^


Joa, das zu den Schmuckstückchen.
Natürlich trage ich immer mein Nasen- & Zungenpiercing, aber davon wollte ich nicht extra Bilder machen ;)



Habt ihr auch Lieblings Schmuck?
Wenn ja, was ist es? :)
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen