Samstag, 14. Januar 2012

Circle Lens

Hey Ho Leute!

Nach langer zeit mal was neues :P

Heute möchte ich euch gerne etwas über die Circle Lenses erzählen :D

Ich habe laaaange nach einem günstigen Anbieter für diese Linsen gesucht und dann auch gefunden :)
Die Seite nennt sich Pinky Paradise und mir gefällt sie sehr =)

Nach langem hin und her haben sich drei Klassenkameraden jeweils ein paar Circle Lense gekauft...
Meine sind leider noch nicht da >.< (Es gab Probleme <.<)


Geo Xtra WT-A02 Blue 15mm 

Bild von der Homepage.
Leider gab es kein Foto auf der Hp, wo diese Linsen getragen werden...


Kosten: 18,18 €
Haltbarkeit: Bis zu 1 Jahr
Stärke?: Ja, man kann diese Linsen mit Stärke kaufen (kostet nichts extra)

 Foto von meiner Klassenkameradin. (2x bestellt)
Ich finde, dass diese Linsen recht gut deckend sind.



Princess Pinky Twilight Green

Bild von der Homepage.




Kosten: 23,99 €
Haltbarkeit: Bis zu 1 Jahr
Stärke?: Ja, man kann diese Linsen mit Stärke kaufen (kostet nichts extra)

Foto von meiner Freundin.
Ich finde, dass diese Linsen nicht so gut decken (kann natürlich auch am Blitz liegen) :P, sie sehen trotzdem sehr schön aus und erinnern uns an Drachenaugen :D

Behälter:

Zu jedem Paar Linsen haben wir süße Behälter bekommen :D


Yomis Fazit:


Preise: Im Vergleich zu anderen Circle Lens anbietern ist diese Seite sehr günstig. Der Versand beläuft sich auf ca. 3€ (je mehr Linsen oder andere waren man kauft, desto höher wird dieser). Die Linsen sind alle nicht teurer als 24€, davon sind die meisten mit Stärke erhältlich und 1 Jahr haltbar. Und die Behälter der Circle Lenses sind kostenlos (und total süß) *-*

Auswahl: Groß. Zusätzlich zu den normalen Circle Lenses in vielen Farben bieten sie noch Animation Lenses an und viele Beauty Produkte und Krimskrams an.

Übersichtlichkeit:
Gut. Man findet sich schnell zurecht. Sprache ist auf englisch. Man kann ganz oben die Währung einstellen, das bedeutet für den Käufer kein nerviges Umrechnen von Dollar in Euro, Yen, etc.
Schade ist nur, dass es bei vielen Linsen einfach keine Fotos gibt, wie sie getragen aussehen, was die Auswahl somit erschwert. Und einige Linsen gibt es nur ohne Stärke


Freundlichkeit:
Sehr freundlich! Die Betreiber dieser Homepage sind sehr nett. Sie beantworten jede Frage (per Facebook, E-Mail,etc.). Meine Linsen wurden z.B. wieder zurückgeschickt (man weiß nicht warum .-.) und Pinky Paradise schickt sie mir nochmal zu + sie übernehmen die Kosten. ♥

Zufriedenheit:
8/10
Ich bin alles im allen sehr glücklich mit diesem Anbieter :D

 

Was haltet ihr von Pinky Paradise?

Tragt ihr auch Circle Lenses?

 

Eure  

 


2 Kommentare:

  1. Oh cool, ein Post über Circle Lenses! ♥
    Mir gefallen die ersten Linsen sehr gut~

    Ich habe bisher noch nie bei pinkyparadise bestellt, aber viele meiner Freundinnen und sie sind sehr zufrieden mit dem Service :3

    Was ist denn mit deinen Linsen passiert? *w*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh!
      Ich habe mich gerade so darüber gefreut, dass du meinen Post kommentiert hast *-*
      Du bist meine lieblings Bloggerin und somit ist es "eine Ehre" von dir ein Kommentar zu bekommen :D
      Danke erstmal dafür ^-^

      Pinky Paradise ist wirklich toll. Die Preise sind super, der Versand dauert ca. 14 Tage und die Leute sind sooo super freundlich zu mir =)

      Das meine eigenen noch nicht da sind liegt an der Deutschen Post <.< Sie hatten wohl ein Problem oder der Liferant hatte sich geirrt...Sie haben sie jedenfalls nicht geliefert, sondern ohne ein Wort wieder zurück geschickt T^T
      Sie müssten aber am Dienstag bei mir ankommen und dann folgt der 2. Post ;D

      Löschen