Montag, 2. Januar 2012

Happy New Year!

Frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Nun ist 2012 da, das Jahr des "Weltuntergangs" ;)
Glaubt ihr daran?

Lang, lang ist es her...
Aber ich dachte mir, ich erzähle euch etwas über mein Weihnachten und die Geschenke ;)

Weihnachten 2011 war sehr entspannt und ruhig.
Wir waren Mittags bei Freunden Kakao trinken, dannach haben wir die Kleinen ins Kino geschickt und die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilt.

Alle haben sich riesig über die Geschenke gefreut, die Kleinen natürlich besonders doll ^-^

Hier ein paar Fotos von den Geschenken, die ich Verschenkt habe :)

Für meine Schwester (17 Jahre) habe ich diesen kleinen süßen Affen gekauft ^.^
Die Idee habe ich von Miu und ihrem Blog Miutiful.
Ich finde ihn zu knuffig! *-*
Dieser Affe pustet euch die Nägel trocken (wenn Nagellack drauf ist) :D
Man drückt, wie auf Bild Nr.2, die Bananenplatte und die Luft strömt aus dem Bauchnabel des Äffchens!
Es macht ein kleines Summgeräusch, was aber nicht weiter störend ist.
Niedlichkeitsfaktor: 100%


Und das Geschenk für meine geliebte Mama ;)
Sie hat es mal erwähnt und da dachte ich mir, kaufe ich´s doch mal :D

Ein pinker Werkzeugkoffer von "Tussi on Tour" *-*
Zuerst dachte ich an Hello Kitty, aber den gab es leider nicht mehr >.<
Mama hat sich trotzdem riesig gefreut.

Alles ist pink! :D
Da meine Mama "Vivi" heißt, habe ich ihren Namen noch mit Straßsteinchen "geschrieben".




Papa hat natürlich auch von uns allen was bekommen...
Etwas technisches, ein HDMI Matrix 4x2 3D High Speed 4 zu 2 - Switch Umschalter Splitter Verteiler - Fernbedienung, + SPDIF/ Toslink und 3,5mm Klinke Audio Ausgang - 1080p... xD






(so sieht das dann aus :D)
Und die Kleinen haben Barbie, Cars, Hello Kitty, usw. bekommen :D

Wir wurden also alle reich beschenkt *__*


Und ihr?
Wie war euer Weihnachten?
Und wie war Silvester?

 Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen