Montag, 22. Oktober 2012

Circle Lens Review: "I.Fairy - Ruby Red" by Uniqso.com

English Review:
Tumblr:

 
Die Verpackungen sind so süß *___* >//.//< ♥



 

Und Klappe die 2. :3

I.Fairy - Ruby Red




Brand: Ruby
Hersteller: I.Fairy
Farbe: Rot
Durchmesser: 16.20 mm
Base Curve: 8.60 mm
Wasser gehalt: 42%
Stärke(?): 0 bis -8.50
Haltbarkeit: bis zu 1 Jahr




Design: 5/5

Ooooh ich liebe diese Linsen *___* Sie sind perfekt für Halloween oder Conventions/Cosplay! Wenn ich nicht gerade dirket in die Sonne gucke, decken die Linsen meine (grünen) Augen super. Es hat natürlich etwas Vampir und Dämonen artiges... *Supernatural Fan* :3



Enlargement: 4/5

Mit 16.20 mm sind die Linsen recht groß... Ich finde die größe jedoch noch ok und nicht ganz so creepy ;)



Komfort: 4/5

Nach 6 Stunden tragen machen sie sich bei mir bemerkbar - Augen trocknen leicht aus und ich neige zum "kratzen" im/am Auge, dadurch verschmiert die Schminke natürlich. Ich denke jedoch, dass 6 Stunden vom Ding her ausreichen und sonst kann man imme rnoch Augentropfen benutzen ;)
Was mir sehr gefällt ,und was mich auch sehr überrascht hat, ist das Innere der Linse - man sieht selbst keinen roten Rand. Bei anderen roten Linsen sah ich diesen immer und es war wirklich nervig, hier ist dies nicht der fall :)



Overall: 4/5

Die Linsen sind perfekt für Halloween, Cosplay, Conventions oder lustige/schöne/epische/creepy Shootings :'D
Mit dem perfekten schwarz-rot Make-Up muss das richtig gut aussehen *___* ♥


Infos Uniqso
Webstore: Uniqso.com
Facebook: Uniqso
Twitter: askUNIQSO
Email: ask@uniqso.com

1 Kommentar:

  1. I Love it!!!!!!!!!!!!!!!!! *0* I want to buy this pair because I can use it in a crossplay<33 but I think they are really big! xD and my eyes are a little small but I love them and Im confused @_@ Thanks for the Review!<3 ;--; Xoxo

    http://thelifeinthepurgatory.blogspot.com

    AntwortenLöschen